Unsere Unterstützer und Förderer

Dankeschön!

Für die Freiwillige Feuerwehr sind nicht nur die tausenden Stunden der Freiwilligen Einsatzkräfte und Helfer von nöten. Auch beim Ankauf von neuer Ausrüstung oder Bekleidung sind wir auf Spenden aus der Gesellschaft angewiesen. Nur so kann das Ehrenamt tatkräftig unterstützt und gefördert werden.

Über die Jahre haben viele Private und auch Unternehmen die FF Laimbach tatkräftig unterstützt.

Du möchtest uns auch unterstützen?

Hast du gewusst, dass du deine Spende als Privatperson bei der Arbeitnehmerveranlagung geltend machen kannst? Dazu benötigen wir lediglich deinen Namen und dein Geburtsdatum, damit wir deine Spende beim Finanzamt melden können.

Für Unternehmen sieht das ähnlich aus, diese erhalten eine ordentliche Rechnung über den gespendeten Betrag damit dies ebenfalls korrekt in der Buchhaltung abgelegt werden kann.

Du möchtest uns als Kameradin oder Kamerad unter die Arme greifen? Melde dich ganz unkompliziert und formlos bei unserem Kommandanten.