facebook logo

Jahresvollversammlung mit Familiennachmittag

Am 5. September fand die diesjährige Jahresvollversammlung mit anschließendem Familiennachmittag im Feuerwehrhaus der FF Laimbach statt. Ein großer Punkt bei dieser Versammlung war die neue Jugendgruppe der FF Laimbach.

Bürgermeister Thomas Wolfesberger und Pflichtbereichskommandant Thomas Schwarz teilten die Ehrungen und Abzeichen an die Mitglieder aus. Nachdem das Kommando über das vergangene Jahr berichtete, wurde unsere Jugendgruppe vorgestellt. Aktuell sind 21 Mädchen und Burschen zwischen 8 und 15 Jahren bei der Jugend.

Nach der Vollversammlung fand der traditionelle Familiennachmittag statt. Da konnte unser Nachwuchs gleich sein erlerntes unter Beweis stellen, und den Familienangehörigen den Jugendbewerb vorstellen. Auch die "junggebliebenen Alten" probierten es aus, ob sie noch durch den Bewerbstunnel passen.

• Text & Fotos: OBI Harald Meindl