logo


facebook logo

Unser Jugendbetreuer wurde Papa

Unser Jugendbetreuer wurde zum ersten Mal Papa!

Die kleine Elina ist am 29. August geboren und bereits eine kleine Prinzessin. Die Eltern, Angelika Schwarz und Gerald Keplinger, sind sichtlich stolz auf ihr Töchterchen.

80er von Hubert Filipp

 

Hubert Filipp feierte seinen 80. Geburtstag.

Einen Tag nach seinem 80er durfte eine Abordnung der FF Laimbach unseren Kameraden Hubert zum Geburtstag besuchen.

Wieder Zuwachs bei der Feuerwehr

Unser FMD Beauftragter wurde Vater!

Bei unserer Feuerwehr ist heuer besonders viel los. Karin Mitter und Markus Gabauer bekamen am 3. August ihren ersten Sohn Jakob.

Hochzeit von Manuela & Christian 20.08.2016

 

Am Samstag den 20. August gaben sich Manuela Schietz und Christian Reingruber das ja Wort. Die Feuerwehr Laimbach war bei diesem besonderen Ereignis natürlich dabei.

Nachwuchs in Unterlaimbach

Das "Babyglück" in unserer Feuerwehr geht weiter!

Unser Kassenführer Thomas und seine Sabine bekamen am 14. Juli ihren zweiten Sohn.

Hochzeit von Tanja & Herbert 06.08.2016

 

Am Samstag den 06. August gaben sich Tanja Elmer und Herbert Gabauer das ja Wort. Die Feuerwehr Laimbach war bei diesem besonderen Ereignis natürlich dabei.

Feuerwehrzuwachs

Unser Gerätewart bekam wieder Nachwuchs.

Der kleine Dominik erblickte am 25. Juni das Licht der Welt.

Grillabend 15.07.2016

 

Grillabend der drei Einsatzgruppen und der Jugendgruppe.

Wie in den letzten Jahren trafen sich auch heuer wieder die aktiven Kameraden und Jugendlichen zu einem gemütlichen Grillabend.

Franz Panholzer ist verstorben

Leider müssen wir wieder eine Traurige Nachricht melden. 

Mit Trauer geben wir bekannt das unser langjähriges Mitglied E-OBI Franz Panholzer am 8. Juli 2016 unerwartet im 90. Lebensjahr verstorben ist. Die Totenwache findet am Montagtag um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche statt. Am Dienstag den 12. Juli ist dann das Begräbnis um 14:00 Uhr.