logo


facebook logo

Technischer Einsatz - Ölspur 26.12.2019

Am zweiten Weihnachtsfeiertag um 16:06 Uhr wurden die Kameraden der FF Laimbach mittels Sirene zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Beim Kreisverkehr Nord wurde eine Ölspur entdeckt.

Schulung Führungskräfte 17.12.2019

Unser Zugskommandant für Ausbildung, Gerald Martetschläger, hielt für die Führungskräfte der FF Laimbach eine interessante Schulung ab.

6. Punschstand der FF Laimbach

Am 7. Dezember fand wieder der Punschstand der FF Laimbach statt. 

Auch heuer besuchte uns wieder der Nikolaus und verteilte Geschenke an unsere kleinen Gäste.

Technischer Einsatz - Ölspur 30.11.2019

Am 30. November wurde die FF Laimbach zu einer Ölspur auf der B126 alarmiert. Zuvor wurde bereits die FF Bad Leonfelden mit dem Stützpunktfahrzeug ÖL alarmiert. Nach Beurteilung der Lage wurde unsere Wehr um 11:47 Uhr nachalarmiert.

Atemschutz - Leistungstest 23.11.2019

Atemschutzleistungstest im Feuerwehrhaus Bad Leonfelden.

Alle Jahre wieder muss der sogenannte Finnentest von allen Atemschutzträgern absolviert werden. Die FF Bad Leonfelden organisierte diesen Test, bei dem Atemschutzträger der Feuerwehren aus unserem Pflichtbereich teilnahmen.

Seite 1 von 11