logo


facebook logo

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung 12.12.2018

In den Morgenstunden am 12. Dezember wurden die Kameraden unserer Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen.
Ein auf der B38 aus Richtung Freistadt kommender PKW-Lenker kam aufgrund der winterlichen Bedingungen mit seinem Fahrzeug von der Straße ab,
rutsche über die Böschung und kam seitlich zum liegen.

5. Punschstand der FF Laimbach am 7. Dezember

Die FF Laimbach veranstaltete bereits zum 5. mal den Punschstand beim Feuerwehrhaus.

Auch heuer besuchte uns wieder der Nikolaus und verteilte Geschenke an Groß und Klein.

Monatsübung 20.11.2018

Bei der Monatsübung im November ging es um den Technischen Einsatz rund um eine Fahrzeugbergung.

85er von Karl Birngruber

Vergangene Woche feierten wir den 85. Geburtstag von unserem Kameraden Karl Birngruber.

Eine Abordnung der FF Laimbach durfte Karl bei sich zu Hause besuchen und einen Geschenkkorb zum 85er überreichen.

Seite 1 von 11